Computer-Projekt

Lange haben wir überlegt, womit wir die Kandieng Sustainable School am besten unterstützen können. Letztes Jahr haben wir durch den Erlös des Schulfestes fünf 4000-Liter-Kannister spenden können, was nun? Zusammen mit Roland Debschütz (dem Gründer der kleinen Hilfsaktion) kamen wir dann auf die Idee: Computer. Computer fördern die Computer-Kompetenzen der Schüler und ermöglichen uns einen besseren Austausch mit ihnen.

Also haben wir am diesjährigen Schulfest angefangen, Spenden zu sammeln. Unser Ziel ist es, mindestens drei neue Computer für die KSS zu finanzieren. Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, könnt ihr am Tag der offenen Tür (dem 25. November) eine Spende in unsere Box werfen und gleichzeitig bei unserem Kambodscha-Quiz mitmachen, um ein paar Süßigkeiten abzustauben!